BIN DAS SO GARNICHT GEWÖHNT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 23.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo Ihr lieben,;-)

Bin erst in der 6.ssw aber ist jetzt mein drittes Kind.:-Daber mir gings gestern garnicht guut.:-(
Hab gestern voller übelkeit nur gespuckt....:-( und bin das garnicht gewöhnt..
Hab in meinen letzten Schwangerschaften nie übelkeit gehabt...

Wie fühlt Ihr euch???


liebe grüße, Jenny

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 09:28 Uhr

Hey Jenny!

Ich kenn das leider nur zu gut :-(

Wurde erst in der 13.ssw besser bei mir!

Alles gute für dich!

LG Kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von jamjam1985_19 23.02.11 - 09:29 Uhr

Guten morgen,

ich bin auch in der 6. SSW,und das ist meine 2. SS.

Mir gehts bis auf Appetitlosigkeit ziemlich gut.

In meiner ersten SS habe ich ca. ab der 8. Woche ständig die Toil. umarmt.


Ganz liebe Grüße

Jamjam mit Julian (*20.08.2005) und #ei 5+2 SSW

Beitrag von cbetty 23.02.11 - 09:34 Uhr

Hoffe dir gehts bald besser. Vielleicht wird es ja ein Junge #klee Alles Gute

cbetty

Beitrag von 3fachmum2011 23.02.11 - 10:14 Uhr

Bin auch zum dritten Mal schwanger, und mir ja übel mit 3-5 mal erbrechen am Tag. ( bis zur 21 SSW ) Davor die beiden Male hatte ich gar nichts...und trotzdem bekommen wir unseren dritten Jungen, hat wohl gar nichts mit dem Geschlecht zu tun,...

Lg und gute Besserung....

Beitrag von almararore 23.02.11 - 11:10 Uhr

Bin heute 5+3 mit der Übelkeit habe ich dieses Mal (ist mein 4.) kein Problem, aber mir ist sooooo schwindelig und ich bin um 5 Uhr wach seit ich weiß, dass ich schwanger bin...