15.01 MA - AS und heute endlich Mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rosa-wolke 23.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ZT 40 und endlich ist die Mens gekommen. #huepf Nun kann es wieder losgehen ;-)

LG

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 09:36 Uhr

Hey, ich freue mich für dich sehr und hoffe dass du bals wieder schwanger wirst.


Ich haben meine AS am 27.1 gehabt und warte auch noch auf meine mens aber wir haben auch noch schon die ganze zeit geübt. war übrigens schon in der 11ssw.

kannst mal schauen habe ein ZB angefangen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von coringel 23.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo muttidiezweite,

ich möchte Dich gerne etwas fragen:
Meine AS war ja am 28. Januar. Ich wollte eigentlich auch wieder üben vor der 1. Mens, aber bei mir kamen immer wieder Blutungen, und dann habe ich mich nicht getraut... Waren bei Dir die Blutungen ganz weg?

Auf die Mens warte ich immer noch.

Danke!

LG

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

also ich habe seid der AS schmierblutung gehabt und dam 12 tag hat es angefangen morgens richtig kurz aber frisches blute, wie gesagt kurz, dann am 13 tag habe ich schon mit mein mann geschlafen ohne verhütung und ein tag später habe ich weder blutunng noch schmierblutung gehabt, war gestern bei meiner Frauenärztin und die meinte ich habe eine hohe aufgebaute schleimhaut so um die 13 mm die ärztin meine wenn die schleimhaut bei 15 mm ist dann wär schon längst meine mens da, also hoffen wir auf eine erneute schwangerschaft die nahm mir blut ab soll morgen anrufen,

also ich würde immer so um die 10 tage warten dann würde ich wieder anfangen, meine ärztin meinte auch dass es garkein problem ist sofort wieder schwanger zu werden.


lg und viel glück

Beitrag von coringel 23.02.11 - 09:54 Uhr

Hi,

danke für die rasche Antwort: Aber ich muss nochmal fragen... Heute habe ich mal keine Blutung, aber ich vermute ES...
1,5 Wochen nach AS sah alles gut verheilt aus, und mein FA sagte, dass die Infektionsgefahr vorbei sei. Dann sind ein paar Tage später wieder Blutungen (auch frisches Blut) gekommen. Dazwischen war aber auch mal Ruhe... Wir haben bisher ein Verhüterli genommen, denn wegen der Blutung habe ich wieder Angst vor einer Infektion bekommen.
Was hat denn Dein Arzt zu den SB gesagt?

LG

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 10:03 Uhr

du brauchst dir wirklich keine sorgen machen solange du kein fieber schmerzen oder richtig starke blutung hast, ist es normal dass es sein kann dass es noch mal blutet nachdem es aufgehört hat, meine ärztin meint es ist normal.

Beitrag von zumpelchen1977 23.02.11 - 10:21 Uhr

Mein Arzt meinte auch das es normal mit leichten Blutungen oder schmierblutungen das dürfte sein, nur Fieber und Starke Blutungen sollten nicht sein und ich soll noch mal hin kommen. Ich hatte zum glück keine Blutungen mehr. Hatte am Woend meinen ES und rechne somit um den 6.3. mit der Blutung. Bei uns gibt es aber keinen neuen Versuch #heul#heul, lange geschichte.

Drücke euch trotzdem die Daumen das es bald klappt

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 10:30 Uhr

Oh schade, dass tut mir ja leid für euch.


lg

Beitrag von perona 23.02.11 - 10:42 Uhr

ich hatte meine as am 19.01 und warte auch ganz sehnsüchtig auf meine mens aber ausser das ich heute mal etwas bauchweh habe passiert nix muss ich noch gedult haben.
lg perona

Beitrag von rosa-wolke 23.02.11 - 12:39 Uhr

So war es bei mir am Mo, da hatte ich schon Nachts Bauch und UL schmerzen, da dachte ich oh jetzt kommts endlich dann war nix,abends dann gaaaaaaaaaaaaanz bissle SB am Toipapier und gestern dann bissle mehr SB am Toipapier und heut morgen war sie dann endlich da. Vielleicht kommt sie bei dir auch in den kommenden Tagen, viel Glück!

Beitrag von rosa-wolke 23.02.11 - 12:35 Uhr

Danke,ich hoffe auch dass es bald wieder klappt!

Ich war in der 12SSW! :-(

Na dann #pro dass es bei euch auch bald klapp! Wer weiß, vielleicht hat es ja schon geklappt ;-)

Alles Gute und Liebe Grüße