Oh mann-----schon wieder testen????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 09:20 Uhr

hallo ihr lieben,schaut doch mal mensch...............habe am 20 ten getestet am 21 getestet beide negativvvvvvvvv

tempi ist immernoch oben und seit gestern brust zwicken dazu gekommen,was denn nun????
ich werd noch bekloppt!!#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925621/571521

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 09:22 Uhr

Wenn Du gestern negativ getestet hast, würde ich in zwei/drei Tagen ggf. noch einmal testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sweetheart12109 23.02.11 - 09:22 Uhr

meiner ist damals auch erst bei ES+14 zart pos geworden #winke

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 09:25 Uhr

oh ehrlich????

hoffnung.............#herzlich

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 09:23 Uhr

Eigentlich würde ich sagen, "ja - testen", aber ich könnte auch verstehen nach 2 verbratenen Testen, dass man eventuell auch ein, zwei Tage warten möchte, um ein sicheres Ergebnis zu haben. Und eigentlich bist Du ja heute erst NMT.
Schwere Sache, wenn Du Tests im Übermaß hast und Dir das im Geldbeutel nicht schmerzt, würde ich nochmal testen...
#klee
LG
Puschel

Beitrag von minouschen 23.02.11 - 09:25 Uhr

Also bei dem ZB faellt mir erst mal nur eine Frage ein. Woher nehmt ihr die Zeit so viele Bienchen zu setzen. :-p

Kurve sieht gut aus. Warte aber erst mal noch 2 Tage und dann teste neu!

Viel Glueck!!! #klee

VlG

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 09:33 Uhr

ihr seid hier echt lieb---------#herzlich

also ich hab mir so billige tests von ebay bestellt gehabt(soviel zum thema wegen teure tests)
davon sind noch 2 stück da,haben nur 1,99 gekostet die dinger:-p

und hahahahahaha wegen zeit zum bienchen setzen...........

mädels das war anstrengend und Zeit hab ich erzwungen hahahahahaha

hahahahahaha:-D:-D:-D:-D:-D

na ich glaub ich warte noch 1 nen Tag und dann teste ich nochmal..

danke euch allen;-);-);-)

Beitrag von candy21 23.02.11 - 09:34 Uhr

ich würde mal mit nem 10er testen

Beitrag von floeckchen411 23.02.11 - 09:42 Uhr

Hi, also deine Kurve sieht nach Schwangerschaft aus. Oder nimmst du irgendwelche Hormone?? Die Tests von ebay sind sch.... Haben bei mir nur nen Hauch gezeigt wo ein 25er schon fett positiv war. Ich würde mal mit einem Qualitätstest testen. Viel Glück.#klee

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 09:59 Uhr

ach meinst du??

nein ich nehme keine hormone,habe bei meinen ersten beiden clomi genommen und jetzt wollen wir es einfach natürlich versuchen.
ich nehme aber mönchspfeffer,ist ja pflanzlich!

also dann werde ich mir mal einen orgdentlichen test besorgen?!#zitter

vielen dank und lieben gruss#sonne#sonne#winke

Beitrag von planschie 23.02.11 - 10:03 Uhr

halli hallo,

also zu den ebay test muss i auch sagen das die meist falsch gelagert sind, meine freundin hat auch welche von ebay bestellt und war auch schon in der 14. woche schwanger und die dinger haben immer negativ angezeigt, i meine du kannst ja auch glück haben, sind ja ni alle verkäufer die falsch lagern... aber wenn du so weit drüber bist würde i mir mal ein in dm oder rossmann kaufen, da gibt es auch günstige.

mei meiner frauenärtzin is das jetz auch so, das man da auch die schwangerschaftstest bezahlen muss und die ultraschallbilder noch mehr.

i drück dir feste die daumen...

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 10:17 Uhr

danke planschiii ich werd mir einen von schlecker holen!

aber nicht mehr heute....wer weiss ob mens nicht kommt!

Beitrag von floeckchen411 23.02.11 - 14:25 Uhr

Ich würde sagen, du testest bestimmt positiv... Meld dich mal wie es ausgeht!