kurve gesucht die tempiabsacker hatte vor oder am nmt aber dennoch ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mandai09 23.02.11 - 09:22 Uhr

huhu...mein anliegen steht ja schon oben...bei wem war es denn so und ist dann wieder gestiegen?

liebe grüße

Beitrag von jamjam1985_19 23.02.11 - 09:25 Uhr

Huhu,

hier bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/564161


Ganz liebe Grüße

Jamjam mit Julian (*20.08.2005) und #ei 5+2 SSW

Beitrag von winnie1901 23.02.11 - 09:48 Uhr

bei mir war es so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920617/553219


LG winnie mit Lukas (3 Jahre) &Krümelchen 13ssw

Beitrag von pink-panther86 23.02.11 - 10:03 Uhr

bei mir wars so...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/546039

lg pink-panther & pummelfee#verliebt