Augustis--- gestern Fa Termin--- 2 Fotos in Vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 09:23 Uhr

Hey liebe Kugelis...war gestern beim Fa. Zwergi ist schon 6 cm groß und hat ordentlich gestrampelt. Hach war das schön. Lag leider mit dem Rücken nach unten sodass der Doc nicht den Hauch der Chance hatte zu gucken ob er das Geschlecht schon erkennen kann. Aber ist ja auch noch früh. Nächster Termin am 22. März. Mal sehen ob Zwergi dann zeigefreudiger ist. Achso Nfm war absolut in Ordnung und das Hämatom ist noch da aber nur klein. Doc sagt entweder es blutet ab oder verschwindet so. Wie gehts euch? Was macht der Bauch? Habe nun in der 14 ssw schon so nen Bauch wie bei der letzten ss in der 20 ssw...trotz 5.5 kg abgenommen. Wie gehts euren zwergen?ach nen normales und nen 4d Bild von gestern sind schon in der vk wenn ihr schauen möchtet. Liebe Grüße Nadine

Beitrag von meandco 23.02.11 - 09:27 Uhr

ist ein 3d-bild ... 4d ist die videosicht am schirm, wo du die bewegung in 3d-sehen kannst, also 3 dimensionen + zeit als 4. dimension ...

lg
me

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 09:47 Uhr

Es ist ein 4d real time. Steht doch drauf. Naja war nicht das thema aber trotzdem danke für die Antwort

Beitrag von meandco 23.02.11 - 10:23 Uhr

yep ;-) aber das bild ist und bleibt 3d #liebdrueck

lg
me

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 10:26 Uhr

Da hast du recht. Schreib aber immer 4d weil es beim 4d us aufgenommen wurde :)

Beitrag von tulpe-72 23.02.11 - 09:28 Uhr

ach wie schön ;-)
ich bin eine Woche weiter und der Bauch zeigt sich ganz langsam;-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS.

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 09:49 Uhr

Danke wünsche ich dir auch

Beitrag von sandi1907 23.02.11 - 09:49 Uhr

Huhu
ich hatte am Montag Vorsorge.
Bin nun 13+3

Krümel ist 9,6 cm groß und meine Ärztin tippt auf ein Mädel, auch wenn sie sich noch nicht 100% festlegen will.
Habe eine Kugel wie bei meiner Großen im 5. Monat, obwohl das Gewicht konstant bleibt. (Gott sei Dank..)

LG

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 10:03 Uhr

Ja ist ja auch noch früh. Beim letzten hat er in der 14 woche gesagt es wird 80 prozent nen Junge und hat sich dann auch bei jedem us bestätigt. Hehe. Na mal sehen beim nächsten Termin bin ich in der 18 ssw da hoffe ich aufs outing. Dann gehts dir ja mit dem bauchi wie mir. Hehe

Beitrag von sandi1907 23.02.11 - 10:14 Uhr

Die Ärztin sagte noch "schmeckt Ihnen das Essen nicht", weil das Gewicht net hoch geht...hahaha...

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 10:33 Uhr

Haha...:) warte ab das geht schneller als du gucken kannst hehe

Beitrag von minda 23.02.11 - 10:11 Uhr

Hi!!!
bin in der 15 SSW, aber bei mir will sich irgendwie kein bauch zeigen.
Obwohl das meine 2. Schwangerschaft ist. Naja wird schon noch kommen.
Bis auf die blöden blutungen geht es mir super.
Gruß

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 10:35 Uhr

Ja denke auch. Der kommt von ganz alleine. Oh woher kommen denn die blutungen? Kann mir vorstellen das das nervig ist

Beitrag von nudel-08 23.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe diesmal auch mehr Bauch und kann nicht unterscheiden was Schlumpf ist und was Blähbauch ist.
Mein Schlumpf ist nun schon 8,5 cm groß,hatte 3kg abgenommen.Meine Übelkeit nimmt wieder zu,auch die Kreislaufbeschwerden. Aber sonst scheint alles in Ordnung zu sein.
Das Geschlecht kann man schon sehen,aber mein Fa will noch nicht darauf schwören. Ich schon..#rofl

Sag mal,habe eine neugierige Frage.
Wie kamst Du denn an das 3D Bild ran? So früh vorallem. Hat es Dich was gekostet? Hattest Du danach gefragt?

LG nudel
15.SSW

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 10:32 Uhr

Also das bild hat mich nichts gekostet und muss auch nie danach fragen. Bekomme bei jedem Termin us und er schaltet eigentlich jedes mal auf 3 d um und krieg dann auch zum normalen us bild eins im 3d dazu. Kostet mich aber garnichts.das ist eben mal nen fa der den werdenden mamas nicht das geld aus der Tasche zieht. Jede untersuchung wird im pc gespeichert auch alle bilder videos im 4d usw und dann kannst du dir das nach der entbindung als cd fertig machen lassen und es gibt ab der 28 ssw bis zu 3 3d us termine wo es ganz viele bilder und videos gibt. Das würde dann 80 euro kosten. Habe es beim letzten gemacht aber diesmal nicht denn bekomme ja umsonst ebenfalls 3d