Nur noch 15 Pillen :) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 23.02.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen, da bin ich mal wieder!!!

Ich muss noch 15 mal die Pille nehmen dann kann ich endlich wieder mit dem Üben loslegen,
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt #freu

nach 15 erfolglosen ÜZ´s war die 2 Monatige Pillenpause sehr erholsam (aufrgund einer Zyste), aber jetzt will ich endlich wieder hibbeln#huepf

Auf ein Spermiogramm werden wir vorläufig verzichten und einfach mal versuchen "stressfrei" zu bleiben.

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch#winke

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 09:32 Uhr

Huhu!

So hab ich das auch gemacht :-)

Hab im August abgesetzt und im Dezember positiv getestet #huepf

Auch ganz ohne Zyklusblatt führen, Tempi messen, etc.!!

Viel Glück!!!

LG Kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von katrin-2010 23.02.11 - 09:37 Uhr

#danke
das macht mir Hoffnung#winke