was meint ihr? soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullaball 23.02.11 - 09:25 Uhr

Hallihallo, wollte euch mal fragen was ihr machen würdet. ich hatte am 21.01.2011 meine letzte Periode. Am 10.02.2011 war ich beim FA und der sagte es sei alles in Ordnung,hat mich nur abgetastet also kein Ultraschall.Müsste seit 16.02.2011 meine Periode bekommen haben, ist aber nicht so. Hatte am 14. Februar mit Follikelhormon angefangen und am 13.02.2011 noch GV gehabt. Kann es sein dass sich die Periode durch die Einnahme der Follikelhormon-Tropfen verspätet? Habe leichten Ausfluss als wär ich nicht ganz -dicht- ;-).
Habe das immer das Gefühl, dass ich sie jetzt habe und auf der Toilette is dann nichts ausser Ausfluss.
Und ein Ziehen wie bei den Tagen hab ich auch immer wieder im Unterleib. Was würdet ihr machen?
LG

Habe kein ZB

Freu mich auf eure Antworten!!!

Beitrag von schnegge28 23.02.11 - 09:27 Uhr

Hey


TESTEN.......................;-)

Drück Dir die Daumen#pro#klee

Lg Dani

Beitrag von mekosa 23.02.11 - 09:28 Uhr

Testen...na los;-)

Beitrag von fundevogel 23.02.11 - 09:34 Uhr

Ganz klar testen!

Viel Glück

Beitrag von mialin 23.02.11 - 09:36 Uhr

Testen:-D

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 09:37 Uhr

____________________testen_______________________;-)


VIEL GLÜCK#klee#klee#klee