Familieurlaub Sommer - 3 Kinder (13, 2,2) bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von enni12 23.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand noch den ultimativen Tipp für unseren Familienurlaub hat?

Wir möchten gern wohin, wo man schön baden kann (auch für Kleinkinder geeignet) und auch bisschen was los ist für die Große.

Natürlich noch bezahlbar :-p

Hat jemand noch eine gute Idee? Mit 5 Personen reisen ist echt nicht einfach musste ich feststellen #schwitz wenn man keine 3000 € für 2 Wochen ausgeben will!

Danke und liebe Grüße

Dani

Beitrag von schneckenhaus 23.02.11 - 12:03 Uhr


Ich weiss nicht aus welcher Ecke in Deutschland du kommst. Vielleicht wäre ja dieser Campingplatz an der Adria was für euch:
Hier kann man Chalets, Bungalows, Reinhäuser usw. mieten und das zu einem IM VERGLEICH bezhalbaren Preis. Liegt unterhalb von Venedig:
http://www.rosapineta-nord.de/

Wir zahlen hier für 2 Wochen im Chalet 380 Euro für 4 Personen


L.G.

Beitrag von otto123 23.02.11 - 16:09 Uhr

http://www.urlaub-mit-der-familie.de/start/index.php

.. viel Spaß beim Stöbern!

Beitrag von sternchen730 23.02.11 - 18:20 Uhr

Hallo, auch ich weiß ja nicht, woher ihr kommt.
Wir haben mit 3 KIndern letztes Jahr hier Urlaub gemacht. Ich finde es auch schwierig, mit 3 Kindern etwas bezahlbares zu finden, seufz...
http://www.berge-meer.de/bm/angebot/eigene-anreise/deutschland/DQ037X0/resort-reutmuehle

Grüße,
sternchen#stern

Beitrag von amfibietreks 24.02.11 - 16:25 Uhr

Hallo Dani,

vielleicht möchtest du ja mal mit deiner Familie nach Sardinien fahren.

Baden kann man hier super und das Wasser wird hier am Strand erst langsam tief. Für deine Kinder hätten den Kids Club ab ca. 3J. und für die Große den Adventure Club 13+ anzubieten.

Je nachdem wann du Urlaub machst, solltest du hier wohl unter € 3000 bleiben

Du kannst ja mal stöbern wenn du magst. http://www.amfibietreks.de

Viele Grüße aus Sardinien

Angela

Beitrag von _nicki_ 28.02.11 - 03:30 Uhr

Hallo,

vielleicht ist dies ja was für Euch...

Schau mal unter "Ferienzentrum Schloß Dankern" nach.

LG Nicki