Bin so planlos?!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jean207 23.02.11 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Minimonster wird am 1. Mai 2 Jahre und ich hab überhaupt keine Geschenkidee. Also ich hab schon mit so einem Laufrad geliebäugelt, bin mir aber nicht sicher ob er dafür noch zu klein ist. Meine Schwiemu findet es zu gefährlich. Was meint ihr oder habt ihr vielleicht ne Idee für mich? Hat ja auch schon so haufen,Bobbycar,Dreirad,Fingerfertigkeitsspiele,Musikzeugs,Bücher in Hülle und Fülle,Malsachen und und und.

Beitrag von knutschy 23.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

also mit dem Laufrad kommt mein kleiner noch nicht klar. Bei sowas ist es immer gut wenn er Ihr es vorher mal ausprobiert.

Mal in ein Laden und den Zwerg drauf setzen und schauen wie es klappt.

Mein kleiner kommt dafür Super mit dem Minimotola klar, das haben wir mal auf einem Indoorspielplatz endeckt. Echt toll die Teile und soooo leicht das die Kiddis es sogar selber mal hochheben können. (zB wenn Sie umdrehen wollen)

http://www.minimotola.de/shop.html

Und sind nun auch nicht sooo teuer, gibts auch bei E....

Liebe Grüße Anja

Beitrag von kada03 23.02.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

wie wäre es denn mit einer Werkbank oder einem Kaufmannsladen. Meine Zwerge bekochen mich auch immer total gern und freuen sich, wenn sie mir wieder einen Löffel von ihrer leckeren Luft-Liebe-Suppe in den Mund schieben können. ;-)
Deshalb bekommen meine wahrscheinlich eine Küche.

Vielleicht schenkt ihr ihm auch einen schönen Erlebnistag, ihr könntet doch ins Schwimmbad oder in einen Indoor-Spielplatz.

Ich finde es schön, wenn die Kids merken, dass sich an ihrem Geburtstag alles nur um sie dreht und dafür braucht man ja nicht zwingend viele Geschenke.

LG Kada

Beitrag von katirobi 23.02.11 - 11:37 Uhr

Huhu,

mein Sohn wird auch im Mai 2 und ich werde ihm einen sandkasten für den garten schenken.

Ich liebäugle auch mit kleinen Kindermöbeln oder so einen sack zum draufsetzen und kuscheln.

Ansonsten hat er auch alles an spielzeug und meistens spielt er eh mit Alltagsgegenständen.

LG