handabdrücke?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lole76 23.02.11 - 09:36 Uhr

ich würde gern in das babyalbum von der kleenen hand- und fußabdrücke- machen...aber womit? nicht aus gips oder so...kann man ja nicht einkleben...gibt es tusche oder so dafür? wie macht ihr das? haben das babyalbum von der raupe nimmersatt...gruß, lole

Beitrag von ferkel.puuh 23.02.11 - 09:46 Uhr

Wir haben es einfach mit Stempelkissen gemacht.

Ansonsten Fingerfarbe oder ganz normale Wasserfarbe.

LG
Jessica

Beitrag von criseldis2006 23.02.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

wir machen die Hand- und Fussabdrücke immer mit Wasserfarben. Die lassen sich ganz gut wieder abwaschen.

LG Heike

Beitrag von dentatus77 23.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo!
Ich hab so etwas mit Stina schon mal im Babyalter gemacht und später dann auch noch öfter und hab gute Erfahrungen mit Fingerfarbe gemacht.
Die kann ich recht gleichmäßig mit einem Schwamm auftragen und hinterher dann einfach mit nem nassen Lappen wieder abwischen.
Liebe Grüße!