Gehe gleich zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fundevogel 23.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels!
Um es mal scherzhaft zu sagen, ich hoffe,dass ich nachher ein paar viren für euch habe.
Meine Mens ist 3 Wochen überfällig, habe Ziehen in den Leisten und Brustspannen. Außerdem kommt jetzt eine leichte Übelkeit dazu. Die SST waren leider ergebnislos.
Aber da alles so auffällig ist, habe ich für heute netterweise einen Termin bei meinen FA bekommen. Es kann sich natürlich auch einfach um eine Verspätung oder Zyste handeln, das ist mir klar '(halte ich auch für warscheinlicher), aber freuen w+rden wir uns enorm.
Probieren ja seit 5 ÜZ ne Nr 2. zu produzieren.

Also drückt mir (und euch für die anschließenden Viren ;-)) die Daumen

Gruß
Kathi

Beitrag von planschie 23.02.11 - 09:52 Uhr

halli hallo kathi,

wir denken einfach mal positiv :o)

ich drück dir die daumen...

gib uns bescheid was raus kam, ja?

Beitrag von bullaball 23.02.11 - 09:58 Uhr

viel #klee.
schick mir dann auch so viren,falls du schwanger bisdt. werde morgen testen;-)

gib mir dann auf alle Fälle Bescheid.

LG Daniela #winke

Beitrag von bullaball 23.02.11 - 19:29 Uhr

und was sagt dein Arzt?lg