Was für Ovus benutzt ihr? Erfahrung mit genekam oder Aide von ebay???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 23.02.11 - 09:40 Uhr

Bin mal wieder au der Suche nach Ovus und habe gerade bei ebay geschnüffelt.
bin über genekam gestolpert und über aide.
kennt die jemand? benuzt die jemand? wobei bei genekam die sst erst bei 25 anschlagen und die von aide bei 10.

so, jetzt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen :0)

#winke

Beitrag von lill33 23.02.11 - 09:55 Uhr

heey!
also zu den beiden von dir genannten ovus kann ich dir leider nichts sagen, aber als ich mit ovus angefangen hab, hab ich zuerst welche von dm oder rossmann genommen, aber die waren nicht so wirklich das wahre. bin dann auf den ovuquick aufmerksam geworden und kann den echt nur empfehlen!
einfach mal googlen. auf der homepage von denen gibts auch ne ausführliche anleitung. vielleicht hilft dir das ja bei deiner entscheidung für einen ovutest weiter! ;-)

lg!

Beitrag von valith 23.02.11 - 10:00 Uhr

also ich kome mit günstigen Ovu´s super klar, ob ebay, dm oder rossmann lieferten mir immer genaue ergebnisse:ABER ich hab´s drei monate oder vier mit Persona verucht, die waren maximal leicht positiv und alle anderen ovu´s waren deutlich abzulesen:
deshalb lieber billig ovu´s, anstatt Pesrona in meinem fall, weil ich meinen ES dank persona 2 mal verspielt hätte und die anderen Ovu´s und mein ZB haben immer richtig angezeigt

Beitrag von sweetheart12109 23.02.11 - 10:08 Uhr

Danke schön#winke