Was kennt ihr was auf Junge/ Mädchen deutet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 23.02.11 - 09:40 Uhr



Hallo ihr lieben ..

Es gibt ja da so anzeichen die aaaangeblich auf junge oder Mädchen hindeuten...

Ich kenne, dass man bei schöner haut und haaren einen jungen bekommt..
bei pickeln wirds ein Mädl...

spitzbauch soll angeblich junge werden und wenn alles rund wird dann ein mädchen... :-D

Was kennt ihr noch so??? #rofl

Beitrag von lydiarose 23.02.11 - 09:42 Uhr

Mhm, ich kann dem nix abgewinnen. Bei meiner Tochter hatteich tolle Haare und bei meinem Sohn sind selbige mir ausgefallen....aber es gibt sicher viele, bei denen es hinhaut...

Beitrag von corinna.2010.w 23.02.11 - 09:42 Uhr

huhu

hab ich auch alles gehört.

Auch heißt es wenn du unter übelkeit leidest bekommste ein Mädchen un wenn nicht ein Junge.

ich glaub das nicht darauf verlassen würde ich mich gar nicht.
Ich denke das jeder bauch anders ist...


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

Beitrag von solania85 23.02.11 - 09:43 Uhr

WEnn der mann beim Sex socken anhatte gibts auch nen Jungen #rofl#rofl (sagt man hier aufm Land).

wenn man viel spuckt solls wohl weiblich sein...... kenn aber viele jungs mamas die von anfang bis ende gespuckt haben.

Ich glaub also net dran :)

LG

Beitrag von babytraum2011 23.02.11 - 09:46 Uhr

Also ich bekomme einen jungen und habe keine übelkeit gehabt und habe nur viele pickel auf der brust ,und bei meiner tochter habe ich viel saure gurken gegessen was diesesmal nicht der fall ist

Beitrag von pfutschl 23.02.11 - 09:49 Uhr

... ich glaub mein schatz hatte die socken an... hahaha bin auch vom land #rofl#rofl#rofl

naja wie auch immer... mal gucken was sich so ergibt... ob´s ein schniedel hat oder nicht werd ich schon noch rausfinden :-D

Beitrag von anne2112.86 23.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich hatte bei Julian seeeehr viele Pickel,schlechte Haut allgemein,sah aber trotzdem immer frisch im Gesicht aus und hatte dies Glänzen in den Augen!!

Desweiteren diese unterschwellige Übelkeit, und zum Abend hin enormen Appetit!!

Extremen Druck auf den Steiß und fettige Haare!!

Und soll ich dir mal was sagen??

ALLES ist jetzt schon genauso wie bei meinem Sohn, deswegen wird es 100% wieder ein Junge#rofl

Bei meinem Sternchen war es etwas anders mit den Anzeichen!!

GLG Anne--der schon wieder übel ist, aber trotzdem Hunger hat#schock

Beitrag von krissy2000 23.02.11 - 09:49 Uhr

Also bei mir haben manche Dinge gestimmt zb mit der Uebelkeit: beim Maedel wars mehr als beim Junge. Mit der Schoenheit war bei mir umgekehrt: beim Junge hatte ich Pickel, beim Maedel keine. Ich habe in beiden SS nur am Bauch und am Busen zugenommen, sonst nirgends.

Lg Krissy

Beitrag von lolalove 23.02.11 - 13:09 Uhr

Du glückliche..

Ich hoffe ich nehme auch nicht allzu viel zu!!

:-p

Beitrag von krissy2000 23.02.11 - 15:37 Uhr

Na dann druecke ich dir mal die Daumen! Gegessen habe ich viel in der SS, aber zugenommen im Normbereich.

Lg Krissy

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo



also dauerübelkeit Mädchen, nix oder wenig Junge.

Salzig Junge, Süß Mädchen.

Naja obs stimmt zeigt sich nach der Geburt.





LG Mandy mit #ei 14+6

Beitrag von mireille-0103- 23.02.11 - 09:58 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich immer Heißhunger auf schönes saftiges Fleisch ;-)
Diesmal ist es wieder so #rofl

Beitrag von phienchen86 23.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

also bei mir stimmt das alles auch überhaut nicht.
Ich hatte sehr wohl mit Übelkeit zu kämpfen in den ersten 3 Monaten - mir gehen die Haare aus - ich habe total unreine Haut und
... es wird ein Junge. #verliebt

Auch dieser chinesische Kalender den es da gibt sagte mir ein Mädchen - nix da. ;-)

Alles Liebe,

Sophie mit kleinem Mann 31. SSW #verliebt

Beitrag von babytraum2011 23.02.11 - 09:53 Uhr

der chinesische Kalender haut bei mir hin er sagt Junge und es wird auch einer ich habe dann mädchen und Junge freu freu#huepf

Beitrag von meandco 23.02.11 - 09:53 Uhr

keine ahnung ... gibt ja 1000e ....

super find ich auch: wenn du viel sodbrennen hast hat es viele haare ... ja, klar und die stoßen mir dann sauer auf und kitzeln den magen oder wie #kratz;-)

jedenfalls ist meine schwimu völlig aus dem häuschen dass wir wirder ein kind mit matte bekommen werden #augen

lg
me

Beitrag von mireille-0103- 23.02.11 - 09:54 Uhr

Um jetzt mal nicht eingebildet zu klingen, aber ich finde mir hat die SS echt gut gestanden, aber ich muss zu geben mir ging die SS ziemlich auf die Hüften. Damit will ich sagen mein Bauch ging wirklich mehr in die Breite. Ich hatte zwar allgemein einen SEHR kleinen SSBauch, aber was dann mal da war saß mehr nach links und rechts verteilt #rofl
Mein Ergebnis war eine Tochter ;-)

Beitrag von destynic 23.02.11 - 16:47 Uhr

Diese Ammenmärchen kenn ich auch. Mädchen rauben der Mutter die Schönheit .... und bei mir war das so. Und ich denke - ists wieder :p

Außerdem:

bei wildem Sex gibts ein Mädchen,
bei zärtlichem Sex wirds ein Junge ;)

Sodbrennen sind die haarigen Köpfe