Pille danch "Ellaone" - Erfahrung und wann kam eure regel?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von suessenike 23.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo

Hat hier jamand ERfarung mit der neuen Pille danach "ellaone" gemacht? Wann kam eure regel nach der einnahme?

meine letzte regel war am 24.1. und am 8.2 hatten wir eine verhürungspanne(kondom war abgerutscht und steckte fast komplett in meiner Gebärmutter, habs aber noch sogerade mit dem finger ausgepult bekommen), bin dann zum und hab mir die Pille danach geholt und direkt genommen... so jetzt warte ich auf meine regel...hab keinerlei anzeichen das sie kommt... ss-test(pregnafix) heute morgen war negativ...und jetzt?

Beitrag von ela1975 24.02.11 - 10:34 Uhr

Huhu,

wir hatten das im Februar auch und ich habe am 11.2 die Pille dannach nehmen müssen.
Zum Glück kam heute ganz pünktlich meine Regel.
Meine Fa sagte aber auch das es fünf Tage später kommen könnte.
Wenn der Test negativ war dann warte doch noch ein paar Tage ab und wenn dann immer noch nichts passiert ist geh doch mal zum Fa.

Drück Dir die Daumen das die Regel noch kommt.

Lg
Ela