Sectio erst 9 Wochen her und schon wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 23.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine ist vor 9 wochen per sectio zur welt gekommen und jetzt hab ich wieder die gleichen ss symptome in der frühschwangerschaft wie bei meinen beiden.... Übelkeit, Erbrechen und Kaffee schmeckt nicht mehr... #kratz

Hatten einmal ungeschützten verkehr kurz nach dem ende des wochenflusses - seitdem immer geschützt. Meint ihr es ist möglich dass ich wieder schwanger bin? #schwitz

Wollten eigentlich kein drittes mehr und die narbe ist ja innen noch garnicht richtig verheilt :-(

ich weiß ich bin total #klatsch weil ich einmal ohne hab aber wir dachten so kurz danach kann noch nichts passieren und dann haben wir immer ein kondom benutzt. In zwei wochen wollt ich mir die spirale einsetzen lassen #schmoll

sollte in 6 tagen meine periode bekommen aber hab bei den beiden anderen auch 1 woche vorher positiv mit dem frühtest getestet... jetzt hab ich total angst einen zu machen und dass er positiv ist... #zitter

Meint ihr es ist überhaupt möglich so früh wieder schwanger zu
werden? #zitter

glg kejoda die weiß dass sie total #klatsch war...

Beitrag von kejoda 23.02.11 - 09:58 Uhr

ups sorry!!! nochmal gepostet weil ich dachte ich hab s nicht abgeschickt!!

Beitrag von lucky7even 23.02.11 - 09:58 Uhr

du hast doch den thread ein paar themen weiter unten schon gestellt#klatsch

Beitrag von delirium 23.02.11 - 12:21 Uhr

gerade nach einer ss kann man besonders schnell wieder schwanger werden, bin gespannt was bei dir raus kommt;-)