US-Bilder hochgeladen + Jungen Outing 20.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuschel2010 23.02.11 - 09:57 Uhr

Hallöle,

hab mal wieder Bilderle hochgeladen.
Bekommen also einen Bub #huepf
Nachdem wir schon Beides haben, freu ich mich natürlich so oder so #verliebt

LG, Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #baby-boy 20.SSW

Beitrag von physjule 23.02.11 - 10:02 Uhr

oh, gut getroffen, süßes kopfprofil #herzlich
... es überrascht mich doch immer wieder, wie verhältnismäßig groß die schniepel im vgl zum restlichen körper sind :-D

schöne kugelzeit noch und lg, Jule

Beitrag von wuschel2010 23.02.11 - 10:06 Uhr

Stimmt, das hab ich auch gesagt :-p dacht schon bei unserem Ersten der kommt mit nem rießen Schniepel zur Welt, sieht aber nur auf dem US-Bild so extrem aus ;-)

Du hast aber auch tolle US-Bilder drin und sooo nen schönen Bauchi, ohne Streifen, neidisch bin!

LG und alles Gute!
Tanja

Beitrag von pinklady666 23.02.11 - 10:52 Uhr

Hihi, na dann herzlichen Glückwunsch.
Wir haben gestern auch ein eindeutiges Jungenouting bekommen (Bild in meiner VK), nachdem es bis jetzt immer Mädchen hieß.
Wir haben schon eine Tochter und freuen uns nun riesig auf einen Jungen. Der Papa ist stolz wie Bolle und ich freue mich aufs shoppen ;-), das hätte ich für ein Mädchen nämlich ausfallen lassen müssen, da meine Große auch ein Juni Kind ist und wir noch alles für sie haben.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von clarabella38 23.02.11 - 11:05 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!! Hatten auch vor zwei tagen ein US der 20ssw doch leider war das kleine nicht bereit uns zu veraten was es wird :) lg Martina

Beitrag von wuschel2010 23.02.11 - 11:07 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch #herzlich#
Ist schon toll ein Pärchen zu haben, so darfst 2x shoppen gehen.

Für Jungs gibts auch richtig coole Sachen #cool
Und für mein Mädel darf ich hübsche Kleidchen aussuchen, hihi.
Für meine Kleine hätt ich noch viel da gehabt, an Jungensachen darf ich nun auch wieder ran - die waren nämlcih schon fast alle wieder verkauft :-)

LG, Tanja

Beitrag von pinklady666 23.02.11 - 13:31 Uhr

Oja, ich freue mich schon total auf den Jungs - Shoppingwahn.
Bei Marie mussta alles kitschig rosa rüschen mäßig sein. Jetzt suchen wir richtig coole Jungs Outfits aus.
Ich fand den Gedanken ein Pärchen zu haben auch super und war trotz Mädchen - Outing immer bei dem Gedanken "wenn nicht doch noch was wächst". Als hätte ich es geahnt ;-)

Liebe Grüße