2 zyklen kein eisprung?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 23.02.11 - 09:58 Uhr

ist es durchaus"normal" das ich 2 zyklen hintereinander keinen ES hatte oder kann es sein das der cbm mir das falsch anzeigt? hat jemand damit erfahrung? er zeigte durchweg in beiden zyklen 2 balken an bis auf die beiden letzten tage da einen balken

Beitrag von sweetbeat 23.02.11 - 10:21 Uhr

Es kann schon mal vorkommen, das 1-2x kein ES dabei ist.
Wenn das jedoch öfter passiert, würde ich das mal vom FA checken lassen.

Beitrag von lia80 23.02.11 - 10:26 Uhr

ich hatte 3 Monate hintereinander keinen ES und diesen Monat zum 1. Mal :-)