Erste Versuche :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julie-v 23.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo!!

Bin sooo stolz auf meinen Kleinen. ( 5Monate)

Er hat gestern begonnen in Bauchlage zu robben - zwar noch ziemlich baldund er kommt auch höchstens 5cm aber er übt fleißig :-)

So süß er hebt dabei den Po in höhe und stoßt sich mit den Füßen an (erste versuche)

:-) :-) :-)

Wollte es einfach mit jemandem teilen :-)

Lg Julia

Beitrag von linagilmore80 23.02.11 - 10:32 Uhr

Das macht meiner schon seit 2 Wochen (er ist vorgestern 5 Monate geworden), aber man sieht, dass er langsam Übung bekommt.

Oh man, die Kinder werden so schnell groß.

Beitrag von julie-v 23.02.11 - 11:03 Uhr

ja stimmt :-)

Beitrag von boochan 23.02.11 - 12:06 Uhr

Ui wie schnell deiner ist :)

Babyboo konnt sich grad mit 5 Monaten einmal rumdrehen :)
Aber "robben" probiert er jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Allerdings seitwärts#kratz

Also er schiebt den Poppes zur Seite und rutscht eher dann vor bzw seitwärts... Sieht knuffig aus.

Und man merkt die "Krabbel"- Decke ist viel zu klein ...

Viel Spass noch mit deinem Süssen

LG

Boochan mit Babyboo heute genau 6 Monde#verliebt