Cewe Fotobuch Gutscheine a 10 Euro

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von clementine80 23.02.11 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe man verzeiht mir dass ich nicht im Marktplatz poste aber da hat sich keiner gemeldet.

Ich habe hier eine ganze Ladung 10 Euro Gutscheine für CEWE Fotobücher, die irgendwie keiner haben will. Ich finde es ziemlich schade und möchte sie ungern weg tun, deshalb versuche ich es hier nochmal.

Der Gutschein kann für alle Fotobuch-Varianten außer Fotohefte verwendet werden. Also wer sich ein kleines Fotobuch im Wert von 10 Euro bestellt, muss quasi fast nichts bezahlen (außer Bearbeitungsgebühr oder was da anfällt)
Der Gutschein ist nur für Neukunden und ist bis zum 30.04.2011 gültig.

Wer also Interesse hat, einfach eine PN an mich mit der Anzahl an Gutscheincodes die ihr möchtet!

Liebe Grüße

Beitrag von clementine80 23.02.11 - 10:09 Uhr

Äh...jetzt hab ich mich mal da durch gewurschtelt... es gibt wohl nur Fotohefte für 10 Euro, die Bücher fangen erst bei 15 Euro an. Trotzdem ist es mit 5 Euro noch ein Schnäppchen. Und wer das jetzt für Werbung hält... nein, ich habe lediglich eine ganze Ladung Gutscheine zugeschickt bekommen und möchte sie ungern wegwerfen - tue es aber, wenn ich sie bis heute Nachmittag nicht loswerde ;-)

Beitrag von aenni 23.02.11 - 10:30 Uhr

Kriegst Du sie auch nicht los??

Waren etwas viele Gutscheine und weil man wirklich 5 Euro einsetzten MUSS, kommt es für viele nicht in Frage!!

Schade!

Grüße Annika

Beitrag von clementine80 23.02.11 - 10:49 Uhr

Ja ist echt schade...und die Meisten haben vor Weihnachten Fotobücher erstellt und verschenkt und haben deshalb kein Interesse dran :-(

Dabei kann man zu so vielen Gelegenheiten sowas machen... ich mache gerade noch eins für meine Eltern und Schwiegereltern! Muss mich dann nur unter deren Namen anmelden weil es ja nur für Neukunden ist ;-)

LG

Beitrag von stef257 23.02.11 - 10:44 Uhr

hier ich möchte gerne einen gutschein!!
habe dir auch schon eine nachricht geschrieben!!

lg steffi

Beitrag von clementine80 23.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo Stef,

ich kann dich nicht per PN anschreiben :-(

Soll ich hier den Code posten?

Beitrag von stef257 23.02.11 - 10:59 Uhr

so habe es jetzt frei gemacht!hoffe es geht jetzt mit der nachricht!!