Was haltet ihr ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hampelchen 23.02.11 - 10:04 Uhr

vom Namen

Ella Marleen für unsere zweite Tochter?? #verliebt#verliebt

Die große Schwester heißt Louisa Charlotte...

Würde mich über eure Meinungen freuen?

LG

Beitrag von 152631 23.02.11 - 10:06 Uhr

Meine 2. heißt Lara Marlen :-)

Beitrag von claudiw83 23.02.11 - 10:06 Uhr

schön :o)

Beitrag von claudiw83 23.02.11 - 10:07 Uhr

ich mein natürlich :-)

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 10:06 Uhr

Ella gefällt mir nicht, aber Marleen ist tooooooll!!

Wenn wir ein Mädchen bekommen, bin ich auch sehr stark für diesen Namen!!!

LG Kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von sandrina-mandarina 23.02.11 - 10:06 Uhr

Finde ich total schön. Einmal die KOmbination und dass es so schön zum Geschwisterchen passt. Hört sich irgendwie sehr edel an....

LG,
Sandra

Beitrag von physjule 23.02.11 - 10:07 Uhr

klingt gut zusammen und passt vom klang auch zur großen schwester :-) (und das sage ich, wo ich kein doppelnamen mag :-D)

Beitrag von wuschel2010 23.02.11 - 10:07 Uhr

Marleen ist toll #verliebt...Ella gefällt mir nicht so sehr.

LG, Tanja

Beitrag von supersand 23.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich find Marlene schöner, also Ella Marlene. Hat auch den gleichen Rhythmus wie Louisa Charlotte. ;-)

Lustig, unsere Kleine heißt nämlich Marlene und meine Schwester sagt immer, ihr erstes Mädchen soll unbedingt Ella heißen. ;-)

Ausserdem haben wir für das 2. Kind Luise auf der Liste stehen und der Großvater wollte immer eine Charlotte.

Nun wird es aber wahrscheinlich - nicht erschrecken - wenn es ein Mädchen wird eine Lieselotte/Liselotte. Beim Jungennamen diskutieren wir noch...

Liebe Grüße!

Sandra