nach sternchen wo ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 23.02.11 - 10:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998

hey ihr lieben..
ich hatte am 7.2 blutungen in der 5 ssw..
wollte dann in einen neuen zyklus starten und warte jetzt auf meinem ES...
habe heute morgen wieder derbe brustschmerzen und gestern nochmal wieder einen sst test gemacht ob hcg wirklich weg ist halt wegen meinen brustschmerzen der war auch negativ..glaubt ihr meine hormone sind jetzt total durch den wind??

glg und danke

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 10:17 Uhr

Der Körper muss sich erst einmal wieder auf nicht-schwanger umstellen -falls Du diesen Zyklus keinen ES hast, wäre das durchaus normal und kein Grund zur Sorge!

Beitrag von laulau 23.02.11 - 10:21 Uhr

Also ich hatte letztes Jahr im Jan. bei 5+0 einen Abgang.....

Der ES war danach 3 Tage später als sonst. Danach alles wieder normal.

Es kann aber auch sein, dass dein Körper noch Zeit braucht. Jeder reagiert anders.

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 10:30 Uhr

Hier mal als Aumunterung, meine Kurve nach der zweiten FG im Janaur
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Jetzt hoffe ich das alles gut wird.

Ich hatte nach dem Abort Möpf genommen nach Rücksprache mit meiner FA...

Dein HCG kann z.B. noch auf 7 sein. Wäre zuviel für ES und zuwenig für nen SST. Der FA ist verpflichtet das zu kontrollieren.
Erst wenn dein HCG auf null ist, kann dein ZK wieder normal laufen...

Viel Glück

Beitrag von noname83 23.02.11 - 12:51 Uhr

Hy,

vielleicht hat sich dein Es nur verschoben.

Ich hatte am 3Feb ne Fg in der 5ssw und hatte jetzt pünkltich meinen Es. Ich hab aber auch nen 32Tage Zyklus.Warte mal ab, der kommt bestimmt noch.

Liebe Grüße