soll ich testen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna207 23.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo Zusammen,

soll ich schon testen, oder noch 2 Tage warten?!
muss es ein 10er sein oder reicht ein 25er!?
fällt Euch sonst noch was zum ZB ein?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920430/567521
#winke
LG

ich könnt´s kaum glauben, wenns endlich geklappt haben sollte ....#schwitz

Beitrag von killa84 23.02.11 - 10:15 Uhr

Hey ,
Du könntest jetzt schon testen. Ein 25er müsste an NMT anschlagen.
Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag von 030ira81 23.02.11 - 10:17 Uhr

Ich würde testen!!! Drücke Dir gaaaaanz fest die Dauemen#klee

Sag bescheid, wenn es geklappt hat!

LG

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 10:16 Uhr

Ein 25er wird an ES+15 auch schon anzeigen (müssen) :)
Viel Glück

Beitrag von sweetheart12109 23.02.11 - 10:17 Uhr

warte lieber noch 2 Tage....leichter gesagt als getan, aber ehrlich gesagt...ich hoffe ich irre mich....sieht es tendenziell eher nach leicht verzögerter mens aus.

Alles Liebe

Beitrag von schne82 23.02.11 - 10:20 Uhr

ich würde mit nem 10er testen
viel glück!

Beitrag von mausi031 23.02.11 - 10:25 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
#pro#klee

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 10:58 Uhr

Und hast getestet??????