was ist das fuer eine start-situation?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von calucalu 23.02.11 - 10:15 Uhr

bin beim stimu und bei zt 7 fuer eine icsi. habe wohl 5 follikel davon 2 schoen gross schon und 3 keine. die zwei grossen sind von der groesse her richtig. meine sorge ist jetzt wenn mna noch wartet damit die anderen wachsen koennen die zwei "ueberreif" werden bzw an qualitaet verlieren, oder wenn man nicht wartet sind dann die kleine vielleicht nicht reif? (in der hoffnung dass ueberhaupt etwas gutes rauskommt bei der punktion)die grosen sind ca 20-21mm die kleinen so um 11-13mm.
danke!