ohh ich hab mein baby tatsächlich gespürt!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink-panther86 23.02.11 - 10:16 Uhr

oh mädels, ich strahle vor glück!!#sonne
ab der 16ssw konnte ich´s spüren, ich bin zwar erst in der 18ssw aber ich hab mein baby gespürt und das zum 3. mal jetzt!#herzlich
ich hab auch meine fa gefragt und sie hat es mir bestätigt#ole!

ich dreh grad voll durch!#fest#glas

kanns kaum erwarten bis ich es wieder spüren kann!!#huepf

sorry für das #bla#bla aber musste mich unbedingt mitteilen!!:-p
danke fürs zuhören/lesen!#blume

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 23.02.11 - 10:18 Uhr

....toll!!!!!!!!!!!!!!!:)

ich hab meinen auch unregelmäßig in der 16ssw gespürt ..

nun spüre ich ihn regelmäßig un immer :)
ein tolles unbeschreibliches gefühl...

bin in der ersten SS...:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

Beitrag von meandco 23.02.11 - 10:19 Uhr

wieso fragst du deine fa? die kann doch nicht spüren was du spürst #kratz

ansonsten: viel spaß mit der kleinen weiterhin ...

lg
me

Beitrag von pink-panther86 23.02.11 - 10:26 Uhr

ha ganz einfach, ich konnte das gefühl nicht zuordnen, also das war so wie gaaanz viele kleine blubberblässchen hintereinander,zwar kurz aber es war eindeutig zu spüren, erst dachte ich mir das es nicht sein kann...so früh??

dann hab ich sie drauf angesprochen und bevor ich das gefühl beschreiben kann, hat sie mir gesagt(besser auf meinem bauch gezeigt:-) ):
war so ein gefühl und ganz kurz und dann ganz lang nichts mehr? wenn das so ist, herzlichen glückwünsch sie haben ihr baby gespürt!#herzlich

und ich dachte mir, wenn sie es nicht weiß, wer sonst!;-)


lg pink-panther&pummelfee#verliebt