Bei wem hat sich das Outing nochmal geändert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 23.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo Zusammen,

ich lese jetzt immer wieder, dass sich hier die Outings ändern!
Bei wem hat sich das Outing nochmal geändert?
Also vor allem ein Outing was man erstmalig um die 20SSW bekommen hat und sich dann später doch nochmal geändert hat?

Wer davon hatte denn mehrere Ärzte, die ein falsches Outing gesehen haben?

LG little2007 mit #ei 23SSW

Beitrag von ferkel.puuh 23.02.11 - 10:24 Uhr

Bei uns hat es sich geändert.
War in der 21.SSW im KH ein Mädchenouting nach Treppensturz bekommen.

Eine Woche später beim FA war es dann ein Junge.

LG

Beitrag von catblue 23.02.11 - 10:26 Uhr

Bei uns hat es sich geändert!
Es hieß erst eindeutig Junge und dann hieß es Mädchen und jetzt nichts sicher zu sagen! Also Überraschung pur!

Beitrag von pinklady666 23.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo

Bei mit hat es sich gestern überraschend geändert.
Bei meiner Ärztin (normaler US) war es immer ein Mädchen, zuletzt noch in der 20. Woche.
Gestern dann im KKH beim Organscan konnte mal in 3D eindeutig einen Jungen erkennen (Bild in meiner VK). Kann gar nicht mehr verstehen, wie wir das so lange übersehen konnten, denn so klein ist der Schnippi nicht. Aber ich schiebe es darauf dass unser Kleiner eben etwas schüchtern ist.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)