Berufsbegleitende Ausbildung z. Erzieher / BERLIN ??? Viele Fragen...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von line81 23.02.11 - 10:23 Uhr

Hi,

habe gestern zum 1. Mal von einer Berufsbegleitenden Ausbildungsmöglichkeit als Erzieher gehört. Ist hier jemand aus Berlin der das macht? Hätte da mal ein paar Fragen...

Danke und Gruß
Line

Beitrag von mischu83 23.02.11 - 10:29 Uhr

Huhu

also ich mache die berufsbegleitende Ausbildung in Bielefeld. Bin nun Mitte des zweiten Lehrjahres. Was willst du denn wissen?

Liebe Grüße