Mein Zyklusblatt....es nervt nur noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 23.02.11 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

Komisch, oder?#augen
Am WE habe ich mit einem OneStep getestet - blütenweiß.... :-p

Hoffentlich kommt wenigstens mal bald die Blutung....

LG

tasty_cake

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 10:33 Uhr

Vllt. war ES erst ZT16/17? Leider fehlen viele Messdaten.
Denke aber die Balken von Urbia passen nicht.
Damit wärst du heute ES+18. Heute sollte der Test dann das richtige Ergebniss bringen.
Viel Glück!

Beitrag von tasty_cake 23.02.11 - 10:36 Uhr

Wenn der ES später war, dann kann auch keine SS vorliegen... ;-)
So ganz ohne Bienchen... :-)

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 10:40 Uhr

naja ich kann ja nihct wissen ob alle Bienchen eingetragen sind.. Ich trage z.B. nur die Bienchen um den vermuteten ES ein und danach keine mehr...

Beitrag von tasty_cake 23.02.11 - 10:48 Uhr

Nee, das war in diesem Monat alles....
Die Kinder waren krank - da gab es selten Gelegenheit... :-(

Beitrag von lexi-74 23.02.11 - 10:37 Uhr

Denke auch daß die Balken nicht stimmen. Evtl. die erste Temp-spitze rausnehmen. ES denk ich war später (2. Temp-anstieg)