Krabbel/ Spielgruppe in Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joolsy 23.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

suche eine Krabbel- oder Speilgruppe für mich und meine Tochter (fast 1 Jahr). Die in meiner Umgebung sind entweder ausgebucht oder überteuert.
Ehrlich, 100 € für 10-12 Mal kann ich nicht mal eben zaubern.

Wir wohnen in Düsseldorf Nord, könnten aber auch in die City fahren.

Habt ihr vielleicht paar Tips für mich? Habe schon das Internet durchforstet.
Oder könnt ihr mir vielleicht einige Spielgruppen empfehlen?

LG

Julia und Anatolia

Beitrag von knubbelbier 24.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo Julia,

ich wohne auch im Düsseldorfer Norden und bin beim ASG Bildungsforum angemeldet in der Spielgruppe und vorher in der Krabbelgruppe. Meine Gruppe findet bsw. in der Pauluskirche statt in der Nähe der Lindemannstr. wenn dir das was sagt? Aber es gibt auch noch andere Gruppen im Düsseldorfer Norden. Ich würde einfach mal beim ASG anrufen und nachfragen. Die sind auch nicht so teuer ich habe bisher für die Gruppen immer ca. 60 € bezahlt. Kannst mich auch gerne anschreiben, vielleicht kann man sich ja mal auf nen Spaziergang treffen!

Liebe Grüße

Janine