An alle Ovutestexpertinnnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 23.02.11 - 10:26 Uhr

Hab auch bei e*** geguckt: Da gibt utrasensitiv Tests die ab 10IE/ml anzeigen, ist es denn sinnvoll so empfindliche Tests zu nehmen, oder lieber 25er???

Ihr seid echt alle super und habt mir schon oft geholfen... #danke

Ich geb einen aus #fest

Beitrag von lia80 23.02.11 - 10:28 Uhr

also ich habe diese und die zeigen 2 Tage immer fett positiv bei mir an :-)

Beitrag von lexi-74 23.02.11 - 10:33 Uhr

Bin am Überlegen ob ich gleich den 50er Pack nehmen soll... Wir werden ja noch ne Zeit üben

Beitrag von lia80 23.02.11 - 10:40 Uhr

hab auch gleich 50 stueck bestellt und jetzt hab ich nur noch 14. Falls Du ja schneller schwanger wirst bekommste die Dinger hier immer los ;-)

Beitrag von lexi-74 23.02.11 - 10:43 Uhr

gut zu wissen, viel spaß beim Üben ;-)