Jetzt auch hier...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jenny1404 23.02.11 - 10:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hätte nie gedacht das ich nun auch hier mal schreiben würden....
Am Samstag hielt ich nach 15 ÜZ endlich einen positiven Test in meinen Händen.... 3 Stunden später lag ich mit leichten Blutungen im Krankenhaus und am Sonntag wurde mir mitgeteilt das der hcg wert gesunken ist.. Am Montag hatte ich dann gleich die Ausschabung.... #stern

Das war alles ganz schon viel, aber ich darf den Mut nicht aufgeben....

So nun zu meinen Frage, wann darf ich wieder Sex nach der OP machen?
Habe immer Mönchspfeffer genommen, darf ich das weiter nehmen...

Danke für eure Antworten....

Liebe Grüße Jenny und #stern 6. ssw

Beitrag von perona 23.02.11 - 10:34 Uhr

hallo tut mir leid das du das mitmachen musstest also ich durfte wieder ab dem zeitpunkt wo die blutungen aufgehört haben,zum mönchpfeffer habe ich keine ahnung.
lg perona

Beitrag von schne82 23.02.11 - 10:42 Uhr

hi, das tut mir total leid, fühl dich gedrückt #liebdrueck
Ich hatte am 08.02. meine AS in der 10. SSW und möchte jetzt auch nichts mehr als wieder #schwanger werden. Meine Ärztin meinte, 2 Wochen sollte ich mit #sex warten bzw. wenn nur ungeschützt... hab allerdings am Sa #sex gehabt, ohne Kondom ... wir haben da zu sehr auf unser #herzlich gehört.
Alles Gute für euch!

Beitrag von spioni 23.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo,
tut mir leid dass auch du das durch machen musst.
Wir hatten ca.nach 1,5 Wochen wieder Sex.Die Blutungen waren weg.
Ich habe eine Mens abgewartet und am ersten Tag der Mens wieder mit MÖPF angefangen.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von bieni-maja 23.02.11 - 11:19 Uhr

Huhu,


lass dich mal #liebdrueck ... ich kann erahnen wie du dich grad fühlst :-( .. aber wieso soll ne AS gemacht werden wenn du erst in der 6. SSW warst?? #kratz#kratz ... ich würde da erstmal versuchen, dass es auf natürlichem Weg abgeht ...

ICh wünsch dir alles Gute & nochmal #liebdrueck und eine #kerze für dein #stern

LG bieni-maja mit 2 Sternchen im #herzlich & Jonas 15 Monate an der Hand

Beitrag von jenny1404 23.02.11 - 11:22 Uhr


Ich habe die AS schon hinter mir, da wohl meine Gebärmutterschleimhaut so hoch aufgebaut war und bei mir keine richtig Blutung eingesetzt hat!

Beitrag von raevunge 23.02.11 - 11:57 Uhr

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest :-(

Wir hatten 2 Wochen nach der AS wieder ungeschützten #sex, mein FA hatte bei der Kontrolle 1 Woche nach der AS das okay dazu gegeben :-D

Mit dem Mönchspfeffer kenne ich mich leider nicht aus...

Lass dich #liebdrueck

Alles Gute

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von jenny979 24.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo Jenny,
ich kann genau verstehen wie es dir geht, fühl dich #liebdrueck !!
Ich habe am 18.02 bei meinem 2. Ultraschall gesagt bekommen mein
Baby wäre zu klein und Herz ist keins zusehen, das letzte Wochenende
war die absolute Hölle für mich.
Am Dienstag habe ich nun mit geteilt bekommen das ich eine Ausschabung machen lassen muß!! Ich kann es bis heute nicht verstehen.:-(
Wir hatten eine ICSI und angeblich ist weder Dottersack noch Herzchen zu sehen in der 7. SSW!

Eine Erklärung habe ich auch nicht bekommen und bin mit den nerven total am Ende! Das ist die Natur, das war alles!

Erst am nächsten Montag habe ich einen Termin zum Gespräch im Krankenhaus und dannach findet die Ausschabung statt!!

Mein Leben zieht auch gerade wie ein Film an mir vorrüber!!
Wir haben bereits 18ÜZ hinter uns und schon mehr als 2.000,-€ für
unser Wunschkind bezahlt um es jetzt wieder zu verlieren!

Ich wünsche Dir das Ihr auch bald euer Wunschkind in den Armen halten dürft!!

Liebe Grüße Jenny und #stern in der 7. SSW

Beitrag von jenny1404 24.02.11 - 12:44 Uhr

Das tut mir auch leid..... fühl dich von mir gedrückt #liebdrueck