Oh Gott, was macht denn das Progesteron mit mir?

Hi ihr Lieben,

hab ja Gestern Transfer gehabt, deshalb schließe ich natürlich keins der Sachen auf SS-Anzeichen.
Aber seit ich das Crinone (Progesteron) nehme, esse ..... ähm ich meine fresse ich in einer Tour Fisch.
Fisch, nur Fisch, in allen Variationen: geräucherte Makrele, danach Rollmops, Gestern Pangasius, eben Seelachsschnetzel zum Frühstück #mampf
Ach Du meine Güte, das kann ja noch was werden #rofl
Mit meinen Möppis kann ich schon fast Dosen knacken, aber auf anfassen steht die Todesstrafe!!! #nanana

Dachte eigentlich immer das das HCG nur diese Gelüste hervohebt, aber nicht das Progesteron #kratz
Naja, werde ich halt zum Fischfresser #mampf

Ist das bei Euch auch so?

Wie habt ihr Euch eigentlich nach TF verhalten. Ich meine, ich war eben einkaufen und müsste hier normalerweise Staubsaugen etc.
Habt ihr das nach TF gleich gemacht oder Euch erst ein paar Tage ausgeruht?
Hab ein bissel Schiss zuviel zu machen #zitter

#liebdrueck
Lanni (mit 2 Krümelchen im Bauch)

1

Hallo lanni#winke

Also ich war einen Tag nach TF wieder arbeiten! Ich bin in der Gastronomie und arbeite so 12 Std täglich. Auch sonst hab ich alles wie immer gemacht!
Meine Ärzte meinten auch ich soll so leben wie immer!
Und siehe da, ich bin jetzt in der 7.Woche #verliebt

Ich wünsch dir alles gute und drücke dir die Daumen!!!#pro

Lg Nadine

3

Oh, das ist schön zu hören #verliebt

Ich mach jetzt einfach das nötigste und das ganz langsam.
Kann eh noch nicht so schnell, weil mir die PU noch ganz schön Schmerzen bereitet.

Wünsche Euch alles Gute #herzlich

2

Huhu #winke

vielleicht kommen die Gelüste vom HCG des auslösens ? hast sicher auch mit 10.000 Einheiten ausgelöst, oder?

ich hatte auch voll die Fressgelüste und total viele Pickel, so dass mich mein Umfeld sicherlich schon als schwangere angesehen hat #rofl

GGLG!K.

4

Ach, da sagst Du was!
An das HCG vom letzten Donnerstag hab ich gar nicht mehr gedacht #klatsch
Hab zwar nur mit 5.000 ausgelöst, aber das könnte es ja wirklich sein.

Oh man, ich Schussel!

Hab gelesen das Du bald BT hast.
Drück Dir die Daumen #pro

Wie fühlst Du Dich denn? Schwanger :-p

LG zurück
Lanni #liebdrueck

5

Du hattest doch das mit den 3 Vorkernen gefragt. Hab das was gefunden. Kuck mal auf die 34. Seite.

http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000003790/0_Dissertation.pdf;jsessionid=7DF4CA04164E7E03D2A030AFE05DECB6?hosts=

6

Oh interessant, Danke Dir! #liebdrueck
Du surfst Dich auch den ganzen Tag für Infos durchs Netz, was ;-)
Kenn ich#hicks

Wünsch Dir für Morgen viel Glück. Bist sicher schon aufgeregt!

7

Ja, bin sehr aufgeregt. Und durch das Internet vergeht die Zeit einfach schneller :-p