Ist das eine triphasische Kurve???? bin neu hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apepunkt 23.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo und guten Morgen,

bin neu hier und meine Freundin macht mich jetzt verrückt und meint, dass mein ZB sehr gut aussieht und triphasisch sei.

Hat sie recht?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947094/571894

Freu mich über eure Antworten....

Beitrag von majleen 23.02.11 - 10:33 Uhr

Wenn die Tempi da oben bleibt, dann ja. Viel Glück #klee

Beitrag von apepunkt 23.02.11 - 10:37 Uhr

Danke für deine Antwort! Kannst du die Tempi von heute im ZB sehen? Meine Freundin ja... ich nicht! Komisch?! #kratz

Beitrag von majleen 23.02.11 - 10:39 Uhr

Heute ist sie bei 37,0 ;-)
Sie sollvielleicht mal F5 drücken :-p

Beitrag von apepunkt 23.02.11 - 10:40 Uhr

hat geklappt! danke #winke

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 10:34 Uhr

Ja denke schon.
Viel Glück

Beitrag von apepunkt 23.02.11 - 10:35 Uhr

....heute war die Tempi auch bei 37. Wird zwar gespeichert, aber nicht im ZB angezeigt. Zumindest bei mir nicht....????