linke Brust größer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19katharina90 23.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

meine Linke Brust kommt mir seit Tagen größer vor als meine rechte und jetzt habe ich auch noch schwangerschaftsstreifen darauf bekommen, aber nur auf der linken


was ist da los, wieso ist das plötzlich so?
Meine Brüste schwellen generell in letzter Zeit immer mehr an aber der Unterschied zwischen den beiden iritiert mich jetzt schon irgendwie !

Beitrag von 19katharina90 23.02.11 - 10:33 Uhr

entschuldigung Mädls ich wollte im schwangerschaftsforum posten

#klatsch

Beitrag von clara791 23.02.11 - 10:46 Uhr

Hallochen,

Das ist nicht unnormal, ich stille voll und linke Brust ist sehr viel größer als die rechte..mein Mann amüsiert sich köstlich darüber #schmoll

Es ist wohl so, weil es auf der Herzseite besser durchblutet ist, also mach dir keinen Kopf und geniess die SS.


lg Clara :-)