Erfahrene Mama´s,bräuchte einen Tipp

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bla. 23.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal euren Rat.
Lenn hatte vor knapp zwei Wochen beidseitig eine Ohrenentzündung und dazu eine Kopfgrippe ,ich bin mit ihm zum Arzt und er bekam Antibi. ,die wir zwei mal täglich verabreichen mussten.Klappte ganz gut und irgendwann verschwand auch das Fieber.

Nun trinkt und isst er wieder ganz normal,aber der Durchfall (zwar nicht konstant) ist geblieben.
Wir haben Morgen einen Termin beim KiA zur Impfung und um das ganze abklären zu lassen.
Ich versuch es die ganze Zeit mit stopfenden Sache ,dann ging der Durchfall wieder weg und kommt dann mal ein zwei Tage wieder .
Er verhält sich aber auch keinesfalls aufmerksam ,tobt,spielt ,erzählt wie ein Weltmeister und ist aufgeweckt wie immer.
Nur durch den Durchfall leidet natürlich der Popo und ist auch schon wieder leicht rot.
Hab es dann mal mit einer Elektrolyt-Glucose Mischung vom KiA versucht,die wir noch im Haus hatten,da weigert er sich aber diese zu nehmen und ich hab es wirklich schon mit allem versucht.

Ich hatte schon überlegt,das es eventuell vom Essen selbst kommen könnte...
Er isst garkeine Gläschen mehr,aber dann kam mir der Gedanke,das er das schon seit langer Zeit macht und es daran auch nicht liegen kann.
Er trinkt nur Wasser und im Moment geb ich ihm einen Saft der Stuhl festigend wirken soll.

Habt ihr viell einen Tipp,was ich noch machen könnte?
Ich wär euch sehr dankbar...

Liebste Grüße bla. mit Lenn 15 Monate

Beitrag von ephyriel 23.02.11 - 10:37 Uhr