Was machen mit Fleisch für Rouladen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von irishcob 23.02.11 - 10:34 Uhr

Hallo.

Ich hab noch ungefüllte Rinderrouladen eingefrahren. Ich möchte aber nicht immer die selben gefüllten Rouladen mit Speck und Gurke machen wie immer. Hat jemand eine gute Idee was ich damit sonst noch so machen könnte?!


LG Nadine

Beitrag von hannah1010 23.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo!

Es gibt doch noch unzählige andere Varianten, wie man Rouladen füllen kann.

Ich hab mal ein Rezept ausprobiert ( find es leider grad nicht), da bestand die Füllung aus Datteln, Oliven und getr. Tomaten glaub ich.
War super lecker...

Schau doch mal bei Chefkoch oder so.


lg tina

Beitrag von irishcob 23.02.11 - 10:48 Uhr

Ok, Oliven essen wir nicht, aber auf Chefkoch wär ich jetzt nicht gekommen. Ich dachte eher es hätte jem ne ganz andere Idee zur Verwendung

LG Nadine

Beitrag von murmel22 23.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Wir hatten neulich auch noch Rinderrouladen eingefroren. Und wir haben Rindergeschnetzeltes draus gemacht. Also angebraten mit Zwiebeln. Dann mit etwas Brühe, Sahne und einem Schuss Weißwein abgelöscht. Dann haben wir Paprika und Pilze rangemacht. War tooooootal lecker.

Hoffe, ich konnte dir dait etwas helfen.

LG

murmel

Beitrag von haarerauf 23.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo Nadine,

Du kannst auch Rindsschnitzel machen. Also anbraten und mit z. B. Sahne und Schwammerl oder Zwiebeln. Dazu Spätzle oder Semmelknödel.

LG

Haarerauf

Beitrag von tweety12_de 24.02.11 - 17:33 Uhr

hallo,

mit schafskäse und tomaten gefüllt schmecken sie auch tootal legger.

ich dreh sie auch mal durch den wolf dann hab ich hack

gruß alex