Suche ein bestimmtes Mädchen-Oberteil bzw. Set von Bonprix

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nadeschka 23.02.11 - 10:35 Uhr

Moin Moin,

ich würde für mein Mädel gern dieses Teil bzw. Set mit Matroschka-Aufdruck von Bonprix kaufen:
http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1639737085377334052-0-4d64ca56&size=23903954&sk=4

Und zwar in Braun. Leider ist es da immer ausverkauft.

Außerdem dieses Set:
http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1686628886382234002-0-4d64d44f&size=29398960&sk=4

Größe 104, 110 oder notfalls auch 116 wäre alles okay.

Hat das jemand in einem guten Zustand und mag es mir verkaufen?

LG
Nady

Beitrag von peachii 23.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, genau diese Sets u.a. habe ich auch für den Sommer bestellt...
Allerdings schon vor vier Wochen uns spät Abends, ich daneke da würst du einfach warten müssen und auch mal abends schauen!!!!

Die Qualität ist übrigens bisher ganz toll!!

Grüße
Peachii

Beitrag von nadeschka 23.02.11 - 10:52 Uhr

#schmoll

Ach Peachi.... ich gucke schon seit bestimmt 10 Tagen täglich mehrmals rein, auch spät abends.

Manchmal ist es dann tatsächlich so, dass anscheinend die Teile wieder verfügbar sind. Ich lege sie in meinen Warenkorb, will dann schnell zur Kasse - und zack - plötzlich steht da ausverkauft.

Mittlerweile gucke ich schon immer direkt, nachdem ich ein Teil in den WK gelegt habe, SOFORT in denselben. Und es ist quasi immer auf der Stelle, nachdem ich es reingelegt habe, ausverkauft. Ich schaffe es nicht, bis zur Kasse zu gehen und die Bestellung abzuschicken.

Ich glaube, die wollen mich echt veralbern. :-[