Juhuu ab heute 40.SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 23.02.11 - 10:35 Uhr

... und vielen Dank an alle, die einen in dieser aufregenden Zeit mit Rat und tat zur Seite gestanden haben.
Es macht echt Spaß sich auszutauschen und gewisse Dinge mit anderen zu teilen.
Nun kommt die spannende Endphase, wann es los geht. ET 02.03.2010 und ich hoffe, dass ich ein März-Baby schaffe;-)

Euch sonnige Grüsse#sonne

und für alle die sich in der Endphase befinden, viel Geduld und Kraft und vorrallem einen super tollen Start mit den kleinen Mäuse.

Von Lisa für alle einfach mal so#blume

Beitrag von wendy82 23.02.11 - 10:59 Uhr

Das nenne ich mal Liebenswert ;-)
Haste super Geschrieben, wir Drücken dir hier auch alle ganz doll die Daumen und das Du eine ganz tolle Geburt haben wirst.
Ganz Ganz liebe Grüße#blume
PS: Ich muss noch 6 Wochen kann es aber auch kaum erwarten;-) Hoffe auch das meine kleine Püppi noch lang drin bleibt. Bin erst am 07.04 dran#herzlich

lg#winke

Beitrag von sarah2706 23.02.11 - 11:44 Uhr

Das ist wirklich lieb von dir!
Ich bin ab morgen auch in der 40. SSW und dann heißt es nur noch WARTEN, WARTEN, WARTEN auf den Startschuss.
Wünsche dir auch noch eine schöne Zeit, eine unvergessliche schöne Geburt und ebenfalls einen guten Start ins Familienglück.

Sarah mit Krümeline* (38+6)