Endlich wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ballroomy 23.02.11 - 10:36 Uhr

Hallo zusammen,

komme gerade von der FÄ, ich darf es wieder versuchen.
Nach der AS am 27.8. wegen einer Partialmole habe ich heute das ok bekommen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bald klappt, und ich schnell ins Schwangerschaftsforum wechseln kann.


Grüße
ballroomy

Beitrag von mausi031 23.02.11 - 10:50 Uhr

Drücke dir/euch ganz fest die Daumen!!!
#klee#klee