Mein ZB bitte mal schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 23.02.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

wollt mal eure meinung hören was ihr davon haltet :-)

lg

Beitrag von sannyeagle 23.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo sternchen-nico,

die Kurve ist leider nicht ganz so aussagekräftig, weil du zu sehr unterschiedlichen Zeiten Tempi misst. Du solltest versuchen, wenigstens ungefähr immer zur selben Zeit zu messen.

Die letzte Woche sieht aber ganz gut aus. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße,
sanny

Beitrag von sternchen-nico 23.02.11 - 10:41 Uhr

ging vorher nicht anders durch die arbeit ist ja nun schon deutlich besser ;-)