Fertilitätsmonitor Sticks

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschl22 23.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo! :-)

Wenn jemand zufällig den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt und eine Packung Teststäbchen benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.
Habe eine noch abgepackte, ungeöffnete Packung von 20 Teststäbchen (da ich in der Zwischenzeit schwanger wurde) und würde diese gerne verkaufen (ca. 30 Euro).
Bei Interesse bitte melden!!!
#winke
glg Nicole

Beitrag von gesgeschwisterchen 23.02.11 - 11:03 Uhr

Hi, habe dir eine nachricht geschickt

Beitrag von wuschl22 23.02.11 - 13:10 Uhr

hallo!
Ich wollte dir zurückschreiben, aber das geht mit deinem usernamen irgendwie nicht?? es steht du willst keine nachrichten empfangen?
kannst du mir sonst deine email adresse vl geben?
lg