ES +3 wer noch und ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 10:43 Uhr

wie gehts euch?

Was denkt hr hat es geschnaggelt?

Lg steffi

Beitrag von majleen 23.02.11 - 10:45 Uhr

Ist noch zu früh, um etwas zu sagen, denn die Einnistung ist ja erst zwischen ES+5 und ES+10. ;-)
Ich bin in etwa so weit wie do, allerdings ist Bein befruchtetes Ei noch in der KiWuPraxis :-p ud morgen bekomme ich es wieder

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 10:58 Uhr

Danke, ich drück dr auch die Daumen und weiss, das das Ei sich noch ncht eingenistet hat, falls es geklappt hat ;-)

Wie läuft das denn mit dem Befruchteten Ei bei dir?
Das wird dir engesetzt und dann muss das sch einnisten oder wie?

Lg

Beitrag von majleen 23.02.11 - 11:01 Uhr

Es wird morgen eingesetzt (das ist bei mir 5 Tage nach der Punktion und Befruchtung) 1 Tag danach sollte die Einnistung beginnen, wenn alles gut geht #huepf

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 11:03 Uhr

Ist es das 1. Mal gemacht worden?

Das ist ja echt spannend!

Beitrag von majleen 23.02.11 - 11:06 Uhr

Ja, das ist meine erste ICSI ( da wird das Spermium Direktinvestition die Eizelle injiziert)

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 11:22 Uhr

Dann wünsche ich dir das es deine erste und letzte ICSI ist!!!!!

Alles Gute

Beitrag von charlise85 23.02.11 - 10:45 Uhr

Ich#winke!!!

Und ich hoffe es!In 11 Tagen bin schlauer#augen

Nur das warten nervt mich unheimlich#aerger

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 10:59 Uhr

Ja das Warten ist echt schlimm, aber ich bekomme meine Tage immer bei ES+12 müsste also nächste Woche Freitag mehr wissen!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von charlise85 23.02.11 - 11:20 Uhr

Na meine Daumen sind fest gedrückt für uns#klee

Meine Mens kommt leider erst ES+14...vielleicht teste ich auch schon ES+12#augen
#liebdrueck

Beitrag von rosamondenkind 23.02.11 - 10:47 Uhr

huhu...

ich hatte auch am wochenende meinen ES, denke ich zumindest. ob es geschnaggelt hat? tja, das ist ne gute frage...
bei meiner ersten tochter war ich sofort im 1.ÜZ nach absetzen der pille schwanger. wenn ich so fruchtbar bin wie meine mum, die musste man nur angucken und sie war schwanger,sagte mein dad immer, dann hat es das wohl. bis wir das herausfinden, wird wohl noch zeit vergehen. schnief...
schade,dass man das nicht sofort testen kann... :-)

grüssle,claudi

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 11:00 Uhr

Ja das stimmt allerdings!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du das "Talent" von deiner Mama geerbt hast :-)

Lg

Beitrag von wory 23.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo Steffi!!!

Ich hoffe es, bin total aufgeregt, ich hoffe an meinem Geburtstag am 02.03. werde ich es erfahren!!!

Drück dir die Daumen!!!

LG Wory;-)

Beitrag von steffi2408 23.02.11 - 11:04 Uhr

Na dann hoffe ich doch für dich auf das beste Geb. geschenk der Welt!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!

Lg

Beitrag von wory 23.02.11 - 14:57 Uhr

Dankeschön Steffi!!! Sehr lieb von dir!!!

Beitrag von rosamondenkind 23.02.11 - 11:06 Uhr

kurze frage... wenn du jetzt ES+3 bist,warum wirst du es denn schon am 2.3. erfahren?? haste nen geheim-tipp? :-)

gruss,claudi

Beitrag von wory 23.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo Claudi!!!

Na ja, am 2.3. kann man eigentlich schon Frühtest machen den 10-er. Und da hoffe ich, dass ich es erfahre!

LG

wory;-)

Beitrag von gotzmannborrmann 23.02.11 - 12:53 Uhr

hi steffi
biauch ES+3 und ich hoffe es hat dieses mal geklappt bin schon total nervös mein freun hat zu mir gesagt
"SCHATZ DU BIST SCHWANGER"
das warten macht mich ganz verrückt
soll am 01.03. zurm blutabnehmen ich hoffe man kann es dann schon feststellen was meint ihr?
lg anke