ZS bei ES + 11 bei Schwangeren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzl 23.02.11 - 10:43 Uhr

Hallloaaaaaaa,

an alle glücklichen schwangeren Mädels hier, hattet Ihr spinnbaren ZS 1-2 Tage vor dem positiven Test? Oder wie war das bei Euch?

Hab eigentlich ne traumhafte Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934669/567025

Was meint Ihr hab ich auch mit etwas spinnbarem ZS noch Chancen?

Lg LIZZL ;-)

Beitrag von canelle 23.02.11 - 10:55 Uhr

Ich hatte das gestern bei ES+11 auch... Bisher war das bei mir auch immer ein Vorzeichen der Mens... Ich bin schon psychsisch drauf eingestellt, dass ich nicht schwanger bin, zumal ein Test gestern auch negativ war...

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:03 Uhr

Naja spinnbarer ZS deutet schon auf Mens hin... aber pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt auch andre Fälle.
Viel Glück

Beitrag von babygirljanuar 23.02.11 - 11:06 Uhr

also ich meine, dass ich in der ersten schwangerschaft auch ausfluss hatte am anfang. bzw das hat sich bis zum ende gezogen :-p kam mir immer so nass vor und hab ob rein weil ich immer dachte dass die mens kommt #klatsch hab allerdings erst nach 2 wochen überfälligkeit getestet

Beitrag von planschie 23.02.11 - 11:08 Uhr

halli hallo,

ja das is bei jedem anders mit dem ZS, ich müsste heute meine tage bekommen hab sonst auch immer 2-3 tage ZS vor meiner mens aber diesmal garnix... weis auch nicht was das zu bedeuten hat, hab ja erst letzten monat mit der pille aufgehört.

mhhh, das heißt abwarten abwarten abwarten... echt ätzend

Beitrag von hunnyb. 23.02.11 - 11:13 Uhr

ich hab vor nmt spinnbare zs gehabt und jetz auchnoch. bin 5ssw

hab aber den schleim dann nicht eingetragen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von lizzl 23.02.11 - 11:22 Uhr

Danke für Eure schnellen und vielseitgen Antworten... da hilft jetzt wohl nur #tasse und abwarten was die Tempi macht... hoffentlich bleibt der blöde #drache weg!!

Lg LIZZL