ZT 25 und nix tut sich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 23.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich hab immer einen 28 TG Zyklus und ein bis zwei TG vor NMT Schmierblutungen. So jetzt bin ich bei ZT 25, mein ZB zeigt mir bei TG 27 die Mens an aber ich hab nix. MuMu ist immernoch hart und zu aber sitzt gut erreichbar. Bin mal gespannt was da jetzt bei rauskommt. Im ersten Zyklus und mit nur einem Bienchen in der fruchtbaren Phase wär ja ne Schwangerschaft wie ein Lottogewinn.

Wie ist das kurz vor NMT bei euch denn so?

LG Nadine

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:11 Uhr

Freu dich doch wenn du keine SB hast...
Viel Glück

Beitrag von irishcob 23.02.11 - 11:27 Uhr

Schön wäre es, aber ich glaub da nicht so dran.
Naja warten wir es mal ab


LG Nadine

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:33 Uhr

Immer positiv denken#klee