Schwangerschaftsbauch ...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..ina-denny.. 23.02.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen ihr lieben....

Ich habe da mal eine ( dumme ) Frage , ich bin ja nicht grad die schlankeste.
Ich wiege 90 bei einer Größe von 1,70, nun zu meiner Frage

bekommt man da auch so einen schönen runden Bauch wie bei den Schlanken Damen unter uns ???

Mir ist es ja egal wie der Bauch aussehen tut, Hauptsache dem kleinen oder der kleinen geht es gut..

Mich Interessiert es nur so mal ....

Sorry für die (dumme) Frage..

Lg Ina

Beitrag von solania85 23.02.11 - 10:57 Uhr

bin genauso "pummelig" wie du..... hab mich das auch oft gefragt. Ich muss sagen, dass ich noch ne ne "dicke" mit richtig schönem runden bauch gesehen habe. gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass das bei uns anders ist :)

Seit gut 3 Wochen ist nun deutlich sichtbar dass ich nicht nur dick, sondern auch Schwanger bin^^ das macht schonmal nen großen Unterschied :) Jetzt muss ich nicht merh so dolle mogeln :)

LG

Beitrag von ..ina-denny.. 23.02.11 - 10:59 Uhr

Naja wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!

Danke für deine Antwort =)

Beitrag von tanja1408 23.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo Ina #winke

ich habe ungefähr die gleichen Maße wie du (zu Beginn der SS) und ich kann dir sagen:

JAAA - du wirst auch eine schöne Murmel bekommen!!! #huepf
Klar nicht so "perfekt" wie bei einer schlankeren Frau, aber du wirst sie bekommen!

LG, Tanja

Beitrag von tamil1975 23.02.11 - 11:01 Uhr

Meine (pummelige) Schwester hatte in ihrer SS einen schönen festen, runden Bauch, nur unterhalb hatte sich dann etwas Fett versammelt #gruebel, aber das hat man nicht gesehen! ;-)

Beitrag von esha 23.02.11 - 11:03 Uhr

ich bin noch runder in die SS gegangen und habe einen wunderschönen runden Kugelbauch bekommen...kannst ja mal in meine VK schauen...da bin ich in der 27 SSW...also..jetzt ist die Murmel noch praller und runder.
LG esha mit Julius (36 SSW) im Bauch

Beitrag von ..ina-denny.. 23.02.11 - 11:05 Uhr

Des ist a schöner Bauch !!!

Danke

lg

Beitrag von mynona88 23.02.11 - 11:21 Uhr

Also ich bin auch zu schwer in die ss gestartet..83kg bei 1,64m..und finde meinen Bauch toll..

Bekomme allerdings Zwillis

Fotos in VK

GLG
mynona88 34+6#verliebt

Beitrag von seraja 23.02.11 - 11:23 Uhr

echt schöner Bauch #verliebt