wann GV nach AS? Blutung ok?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emil84 23.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor 15 Tagen meine AS. Letzte Woche bei der Kontrolle meinte die FÄ, alles sei ok und sie würde nur zwei Wochen mit #sex warten, danach ginge es wieder und sie würde nicht verhüten.
Jetzt sind zwar die 2 Wochen um, aber ich habe seit Montag wieder leichte (bräunliche) SB... ist das normal?
Kann ich trotzdem #sex haben oder sollte ich vorsichtig sein?

ich weiß, dass viele sagen, man sollte wenigstens einen Zyklus ruhen lassen... aber das Herz sagt halt was anderes :-(

#herzlich

Beitrag von else500 23.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo :)

vor der gleichen Frage stand ich auch.
Bei mir war die AS nur 11 Tage her ne leichte bräunliche SB hatte ich auch und auch die Nachuntersuchung zeigte, dass alles in Ordnung war.

ich habe auf mein Herz gehört! Wenn ein Körper nicht bereit ist schwanger zu werden, wird ers nicht und du hast noch das GO deiner Ärztin.

Drücke Dir die Daumen :-)

Beitrag von emil84 23.02.11 - 12:01 Uhr

ja mir gings jetzt eher um evtl. Infektionen... denke wenn ich noch SB habe, dass da noch was wund ist und so...

Beitrag von bubka 23.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich hatte Anfang Jänner eine AS, der Arzt im Spital hat mir gesagt, wenn ich ihn gefragt habe, wie lange sollen wir warten, daß eine Woche reicht.
So haben wir auch gemacht. Am Montag habe ich Kontrolle bei meinem FA gehabt und er hat mich gefragt, ob wir Monat gewartet haben? Er war überrascht, wenn ich ihm gesagt habe, daß nur eine Woche, weil so wurde mir es gesagt.