Geschlecht bei der Chorinzottenbiopsie?

Hallo zusammen

Ich war heute bei Fa weil ich so ein Druck nach unten habe.
Da meine Fä in den Ferien ist, ging ich zu einem anderen, der nichts von der Chorionzottenbiopsie wusste.

Er fragte mich ob wir das Geschlecht wissen möchten. Auf ja meinte er ein Junge und hat mir den Schniedel auch gezeigt.

Nun bin ich verunsichert.

Hab leider eine Blasenentzündung.

LG Elena, 17.SSW

1

Hm..ich versteh dein post nicht. Warum genau bist du jetzt verunsichert?

2

Hmm, versteh jetzt nicht was dich verunsichert...hatte die Biopsie ein anderes geschlecht ergeben?
LG esha mit Julius (36 SSW) im Bauch

3

Ups sorry

Ja laut Biopsie wird es ein Mädchen #kratz

4

Oh...das ist tatsächlich verwirrend.
Aber da die Biopsie von der Zellanalyse ausgeht, scheint mir das doch eher zu stimmen.
Aber konntest DU den den Schniepel auch genau sehen?
ist ja echt mysteriös...

5

Man sah zwischen den Beinen was, das sah aus wie ein Schniepel

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also bei uns hat man in der 17 SSW auch einen Schniedel gesehen, 3 Tage später waren es nur noch verdickte Geschlechtsorgane eines Mädchens und dabei ist es auch bis heut geblieben.

Ich würde einfach warten bis mein FA wieder da ist und ihm dass mal berichten.

Vielleicht liegt aber auch ein Fehler im Labor vor. War bei uns bei der Nackenfaltenmessung so. Stand im Befund ein total falsches Gewicht und stellte sich dann raus, dass sie in der Zeile verrutscht sind.

LG Steffken