ZB total verschoben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninjacat 23.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels!

Lese hier schon immer mit, bin auch mit dem Üben beschäftigt.

Jetzt bin ich aber über mein ZB verwirrt, hat sich das alles verschoben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946349/570591

Ich habe auch mit dem Ovu angefangen diesen Monat. Und ich hab auch die Vermutung, dass ich jetzt erst den ES hatte. Kann das sein?
Der Ovu-Test gestern und heute zeigte mir eine positive Linie an. Anzeichen für Mens hab ich überhaupt nicht.

Ich verstehe meinen Körper gerade gar nicht mehr #kratz

Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Viele Grüße#winke

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 11:09 Uhr

du sprichst mir aus der seele. bei mir ist auch gerade kuddel-muddel und ich weiß auch nicht mehr woran ich bin.

ich denke wenn der ovu heute pos zeigt hast du jetzt erst deinen es

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo! #winke

Die Berechnung von Urbia versteh ich auch manchmal nicht so ganz - aber ich denke in Deinem Fall liegt sich definitiv falsch!

Da Du in den letzten Tage immer ne relativ niedrige Temp hattest und sie jetzt steigt und Du nochdazu nen positiven Ovu und viel ZS hast denke ich das Dein ES gerade statt findet! RAN AN DEN MANN!!!!

Viel Glück!

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 11:19 Uhr

Vielleicht solltet Ihr ein neues ZB aufmachen und nur die letzten Werte (vielleicht seit der letzten Woche eintragen) dann würden die Balken vielleicht dann hinterher richtig angezeigt!

Probierts mal!

Beitrag von ninjacat 23.02.11 - 13:18 Uhr

Alles klar, danke Mädels ,
dann überfalle ich meinen Mann gleich mal wenn er nach Hause kommt ;-)