Wird Baby Frühchen wenn ET 12 Monate nach KS liegt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 23.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

habt Ihr erfahrungen?

ET liegt ca 12 bis 13 Monate nach dem letzten KS.

LG

Beitrag von lilly_lilly 23.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo!

Mein ET liegt 11 Monate nach dem letzten KS und ich bin jetzt in der 39. Woche.
Diese Schwangerschaft war die problemloseste, die ich je hatte (von 4 Schwangerschaften).

LG, Lilly

Beitrag von marlenne2011 23.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo,
nein meine Freundin hatte 4keiserschnitte und immer recht kurz hintereinander,kinder waren immer termin gerecht.
Gruß Marlenne :-D

Beitrag von hsi 23.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

nein, mein Sohn ist zur Welt gekommen als meine Tochter 10 Monate und 3 Wochen alt war. Mach dir deswegen keine sorgen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 26 SSW