starkes Ziehen nur links, 17 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2sternenmama 23.02.11 - 11:00 Uhr

Hey Mädels, hab seit Tagen ein sehr starkes Ziehen links am Schambereich. Rechts hatte ich das noch nie. Ich dachte es zieht bei den Mutterbändern überall. Also mal links mal rechts. Wie ist das bei euch? Muss man sich Sorgen machen?

Oh man ich bin diese Schwangerschaft echt ängstlich. Möchte entlich meine Schwangerschaft genießen, doch ich habe ständig Angst, dass was nicht stimmt.

Lg

17ssw

Beitrag von bine01081986 23.02.11 - 11:12 Uhr

Gestern fragte das auch eine Frau bei meinr Hebamme:
also das Kind liegt, dann wohl eher auf der Seite gerade und es dehen sich die Mutterbänder - bei dir im Moment eben links.
Nichts wildes also ;-)

Lass es dir gut gehen!!
Bine und Bauchstinker (39. SSW)