Ziehen + Drücken nach unten in der 27. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sgroen 23.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

suche Erfahrungswerte: seit zwei Tagen habe ich ein Gefühl in der Leistengegend, als hätte ich nach 20 Jahren das erste Mal wieder auf einem Pferd gesessen und wäre zu lange geritten - falls Ihr versteht, was ich meine? So ein Ziehen und Druck, ein etwas wundes Gefühl.

Mag das daran liegen, dass mein Bauchzwerg nun schon mal übt, wo der Weg nach unten ist? Oder sollte ich lieber mal meine Hebi anrufen?

LG
Sandra mit Bennet im Bauch #blume, 27. SSW